JOBS

KARRIERE: WIR FREUEN UNS AUF SIE



Bewerben Sie sich.

Laufend suchen wir Unterstützung durch motivierte Fachkräfte. Zudem bilden wir Altenpfleger/innen aus und bieten jährlich zwei Ausbildungsplätze an. Wenn Sie Spaß an der Arbeit mit Menschen haben und die beruflichen Voraussetzungen mitbringen oder sie erwerben möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.


Offene Stellen:

  • Examinierte Pflegefachkraft in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis - INFO
  • Pflegeassistent/in - INFO
  • Hauswirtschafter/in - INFO
  • Betreuungsassistent/in - INFO


Gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben.
Einfach das folgende Formular online ausfüllen und direkt an uns schicken. Sie erhalten eine Kopie der Nachricht per E-Mail.

*Pflichtfelder

Angaben zur Person


Name, Vorname*
Geburtsdatum/ -ort*
Straße*
PLZ / Ort*
Telefon*
E-Mail*
Ausbildung zum/zur
Tierallergie oder -angst?*

Probleme mit Raucherhaushalten?*


Führerschein vorhanden?*

Wenn ja, eigenes KFZ?

Fremdsprachen?*


Einsatz


Ich suche auf Basis?

Aufgabenbereich
  • Verfügbarkeiten (Tage und Uhrzeiten)*
    Sonstiges

    Captcha - nicht lesbar? Klicken Sie auf das Bild
    Bitte die Zeichen des Bildes eintragen*

      Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.*

    ARBEITEN MIT UNS


    EDV

    Unsere Unternehmensprozesse sind EDV gestützt. Hierfür arbeiten mit den Marktführern. Insbesondere in der Verwaltung der Kunden- & Mitarbeiterdaten, der Dienst- & Einsatzplanung sowie den Abrechnungen setzen wir auf Medifox ambulant.

    Auch die Officeanwendungen Outlook, Word und Excel kommen bei uns zum Einsatz.

    Ganz ohne Papier geht es noch nicht, aber wir arbeiten beständig an einer Reduktion: Vieles wird als PDF gespeichert, archiviert und bei Bedarf per E-Mail versendet. Unser nächster Schritt auf diesem Weg zum papierlosen Pflegedienst ist die mobile Datenerfassung.




    Mobilität

    Wir sind ohne Diesel unterwegs. In unser Mobilitätskonzept fließen neben eigenen Fahrzeugen zunehmend Alternativen ein.
    Unser Ziel ist nachhaltig beweglich zu sein. Daher unterstützen wir gute Ideen im Rahmen der Mobilität.

    Diensträder
    Dazu gehören Diensträder z.B. mit Pedelec-Antrieb. Und so funktioniert es: Beim Fahrradhändler unseres Vertrauens Zweirad Jung GmbH ein eBike aussuchen und über Jobrad mit unserer Unterstützung leasen…

    2017 haben wir uns erstmalig am Stadtradeln beteiligt. Mit zwei Teilnehmern sind wir mit Team „HSD & Co“ an den Start gegangen und haben ca. 300 km „erradelt“.

    Carsharing
    Nicht jedes Wetter lädt zum Radfahren ein. Hier setzten wir auf Carsharing mit cambio Köln Stattauto Köln GmbH. Und so funktioniert es: am Wiener Platz bei der KVB Station gegen Vorlage seines Führerscheins seine eigene Cambio Karte innerhalb unseres Rahmenvertrages ausstellen lassen und schon kann es losgehen: Dienstfahrten gehen auf unsere Rechnung, private Fahrten auf die des Nutzers. Im Fahrzeugpool sind neben Kleinfahrzeugen auch Mehrsitzer und Transportfahrzeuge. Auch die Nutzung des ÖPNV wird von uns unterstützt.




    Dienstkleidung

    Zu unserem professionellen Verständnis gehört, dass wir als HOPFE Seniorendienste erkannt werden wollen. Das hilft uns und unseren Kunden in der Zusammenarbeit. Damit das gut klappt arbeiten wir mit DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH zusammen, die dafür sorgt, dass unsere Kleidung perfekt sitz und stets gepflegt ist.

    x